Restaurant Innergebirg

Inmitten der Linzer Gasse, der Gasse der Salzburger, befindet sich das Innergebirg.

Das urig gemütliche Restaurant.

Das urig gemütliche Restaurant im Hause Nr. 12, das erstmals im 13. Jhdt. urkundlich erwähnt wurde.
Die spätmittelalterlichen, bis heute erhaltenen gotischen Gewölbe geben unserem Lokal seinen ganz besonderen Charme, seine ganz besondere Atmosphäre. Der Innenhof und das Hinterhaus wurden mit viel Liebe zum Detail zu neuem Leben erweckt.
Wie eine kleine kulinarische Schatzkammer, ganz behaglich und etwas versteckt, wirkt das Innere des Restaurants.
Hier kann man in aller Ruhe einen Espresso oder ein Glas Wein genießen, mit dem Wirt plaudern und dazu regionale Schmankerl probieren. Ein Besuch im „Innergebirg“ ist immer ein Erlebnis!

Schaut’s mal herein!

Euer Gastgeber Gerald Kaserbacher




Restaurant Innergebirg

Linzer Gasse 12
5020 Salzburg Stadt

+43 (0)662230861
www.innergebirg.restaurant
info (at) innergebirg.restaurant

7 Unterkünfte in der Umgebung (ca. 250 m)