Seehotel Schlick in Fuschl am See, Ferienregion Fuschlsee

Seehotel Schlick

Die Lage des Seehotel Schlick könnte einfach nicht schöner sein: Direkt am Seeufer und doch nur wenige Schritte vom dörflichen Kern des Ferienortes Fuschl entfernt. Direkt vor unserem Hotel befinden sich die Esplanade und ein wunderschöner Park. Das hauseigene Bootshaus mit Steg und Liegefläche finden sie ebenso nur wenige Schritte vom Hotel.

Anfrage

*Firma / Organisation
2Anreise & Abreise
3Erwachsene & Kinder
4Ihr Name * & Ihre Adresse
PLZ
Ort
Land
 
5Email & Ihre Telefonnummer
6Ihre Anmerkungen
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zum Zweck des Informationsaustausches gespeichert werden. Wir erklären ausdrücklich, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.


Webseite: Seehotel Schlick
Seehotel Schlick
Seehotel Schlick
 

Seehotel Schlick

Seehotel Schlick
Seestrasse 12
5330 Fuschl am See
Ferienregion Fuschlsee
T: +43 (0)(0) +43 6226 82 37
F: +43 (0) 6226 8237-12
office@seehotelschlick.at


Lage & Anreise

 
 

Kontakt

Salzburg Erleben
Otto Pflanzl Str. 9
5020 Salzburg Stadt

office (at) salzburg-erleben.at | www.salzburg-erleben.at
     
 
powered by UrlaubSalzburg.com / web & cms design by LuckyUs.at