Hotel Gasthof Maria Plain in Bergheim, Salzburg Umgebung

Hotel Gasthof Maria Plain

Unser Hotel Gasthof Maria Plain liegt gerade mal 10 Autominuten nördlich vor den Toren der Festspiel- und Mozartstadt Salzburg. Im ausgedehnten Landschaftsschutzgebiet erhebt sich der Plainberg 100m über Salzburg. Umgeben von grünen Wiesen und Wäldern, steht unser Hotel für Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit.

Anfrage

*Firma / Organisation
2Anreise & Abreise
3Erwachsene & Kinder
4Ihr Name * & Ihre Adresse
PLZ
Ort
Land
 
5Email & Ihre Telefonnummer
6Ihre Anmerkungen
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zum Zweck des Informationsaustausches gespeichert werden. Wir erklären ausdrücklich, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.


Webseite: Hotel Gasthof Maria Plain
Hotel Gasthof Maria Plain
Hotel Gasthof Maria Plain
 

Hotel Gasthof Maria Plain

Hotel Gasthof Maria Plain
Plainbergweg 41-43
5101 Bergheim
Salzburg Umgebung
T: +43 (0)(0) +43 662 4507010
F: +43 (0) 662 45070119
info@mariaplain.com


Lage & Anreise

 
 

Kontakt

Salzburg Erleben
Otto Pflanzl Str. 9
5020 Salzburg Stadt

office (at) salzburg-erleben.at | www.salzburg-erleben.at
     
 
powered by UrlaubSalzburg.com / web & cms design by LuckyUs.at